Logo Kizil Interior Services

Standort

Mühltal

Jahr

2019

Materialien

Beton, massiv

Schwarzstahl

Fenix NTM

Massive Asteiche

Edelstahl

Elektrogeräte

Bora Professional 2,0

Gaggenau Serie 400 Backofen

Gaggenau Serie 400

Dampfbackofen

Gaggenau Serie 400

Wärmeschublade

Quooker Cube Wasserhahn

Miele Kühlschrank und Geschirrspüler

Eine Kombination aus Materialien.

Das Beste vom Besten wurde in dieser Küche eingebaut. Die Kombination aus verschiedenen Materialien und ausgewählten Elektrogeräten schafft ein einzigartiges Kocherlebnis. Der modernen Betonküche wird mit Hilfe der Eichenfronten der Hochwandschrankseite eine wohnliche Atmosphäre verliehen. Wir sorgen dafür, dass all ihre Wünsche umgesetzt werden und genau das Gefühl entsteht, welches Sie in Ihrer Küche fühlen wollen.

Eiche trifft Betonküche

Die Küchenwand aus rustikaler Asteiche harmoniert perfekt mit dem schwarzen Glanz der elektronischen Geräte und der Kücheninsel aus Beton. Das Fenix NTM Material verleiht den verschiedenen Oberflächen einen sanften Feinschliff. Hochwertige Elektrogeräte machen das Kochen in dieser Küche zu einem Erlebnis und erleichtern viele Schritte.

Unsere Kunden hatten den Wunsch nach Holz und Beton. Mit unserer Erfahrung wussten wir, wie sich diese Materialien kombinieren lassen und wie diese Küche einzigartig wird. Die in der Küchenwand verbauten Geräte von Gaggenau fügen sich perfekt in das Gesamtbild ein und wirken schlicht und edel. Die einzelnen Farben finden sich in der Küche wieder wodurch ein cleaner Gesamteindruck entsteht. Die schlichte Lichtleiste fällt kaum auf und wird durch einzelne LED Spots unterstützt. So können Sie das passende Licht für jede Stimmung wählen.

Die dedizierte Planung im Detail

X-Faktor

Eine moderne Art der Flaschenlagerung. Durch 4 einzelne Kammern können hier auf eine legere Art und Weise ihre Getränke sortiert werden. Die geraden Linien geben der Küche zudem das gewisse Extra.

Stauraum pur

Direkt aufgeräumt und griffbereit. Auch Stauraum kann schick aussehen. Kurze Laufwege und eine sinnvolle Küchenaufteilung waren bei dieser Küche besonders wichtig. Auch vermeintlich unschöne Utensilien sind so unsichtbar verstaut.

Der Quooker Cube

Dieser Wasserhahn ist ein Alleskönner. Er gibt nicht nur warmes und kaltes Wasser aus, sondern auch sprudelndes sowie kochendes Wasser. Und das alles ohne Wartezeit.

“Eine schlichte aber dennoch schicke und moderne Küche war mein Traum. Meine Wünsche wurden deutlich übertroffen und auch für weitere Fragen im Nachhinein war Herr Kizil immer erreichbar. Einfach eine tolle Erfahrung.”

Sabine T.

Kizil Interior Services Kunde